Bollerwagen

Feel the Bass

Alter Wagen

Allgemein

Alter Wagen

Dieser Bollerwagen ist ein umgebauter Bollerwagen aus dem Baumarkt. Die Karosserie ist unverändert. Der Aufbau jedoch wurde verändert. Das komplette alte Holzzeug wurde entfernt und durch eine selbstgebaute praktische, rechteckige Holzkiste ersetzt. Diese ist aussen rot und innen grün angestrichen. Außerdem wurden an den Seiten Sachen druffgesprüht. Dann wurden Reflektoren und eine Lampe drangebaut, damit dieser Wagen auch Nachts einsatzbereit ist. Später wurde er dann beladen, und zwar mit 4 Verstärkern, 2 Lautsprecherpaaren, 3 Akkus, 4 Hochtonhörnern und einem Subwoofer.

Audiosystem

Beleuchtung

Der Wagen hat innen vorne und innen hinten je eine grüne Kaltlichtkathode

Zur Unterbodenbeleuchtung hat der Wagen 2 rote Kaltlichtkathoden an der Unterseite

Um im Dunkeln besser gesehen zu werden, verfügt der Wagen an jeder Außenseite über 2 Reflektoren

Aufbau

Der Wagen besteht aus einer Holzkiste mit Öffnung für den Subwoofer und den Bassreflexkanal. Die Lautsprecher sind einfach in den Wagen hinengestellt und mit Spanngurten uder Klebeband befestigt. Eine Endstufe ist am Subwoofer angeschraubt. Die 2 kleinen Endstufen stehen unter den Regalboxen. Die Endstufe für den Subwoofer liegt einfach im Wagen. Die Audiokabel und die Lautsprecherkabel hängen einfach so rum. Die Akkus stehen mit unter den Regalboxen.

Stromversorgung

Der Wagen besitzt mehrere Akkus: Die beiden kleinen Verstärker und der blaue Vierkanal Verstärker werden mit je einem 12V 7AH Akku betrieben. Der Verstärker für den Subwoofer mit einem 12V 12AH Akku. Die Kaltlichtkathoden bei Bedarf mit einem 12V 1,2AH Akku.