Bollerwagen

Feel the Bass

Bollerwagen 5.0

Allgemein

Bollerwagen 5.0

Der neue Bollerwagen, der fünfte von uns entwickelte, hat ein nahezu identisches Fahrgestell wie der verbesserte Kastenwagen. Also Achsen aus massivem Stahl, ein hochwertiger Drehkranz, eine 1,5m lange Deichsel aus Aluminium, ... also wird schon halten. Im Vergleich zum neuen Kastenwagen ist dieser Wagen vor allem auf einen universellen Gebrauch ausgelegt. So verfügt er über den mit Abstand größten frei nutzbaren Lagerraum aller Wagen. Dazu über eine 100W Solarzelle und einen Laderegler, um zum Beispiel Handys, Laptops usw. aufladen zu können. Aber auch Musik kann in angenehmer Lautstärke dank des 30cm Subwoofers, der zwei 17cm Breitbänder und 4 surround Lautsprecher gehört werden.

Audiosystem

Aufbau

Stromversorgung

Die Endstufe und die Beleuchtung werden von der 12,8V 50AH LiFEPo4 Batterie versorgt, die unten im vorderen Holzkasten verbaut ist und ständig durch die Solarplatte über den Laderegler geladen wird.