Infos vom alten Wagen

Allgemein

Dieser Bollerwagen ist ein umgebauter Bollerwagen aus dem Baumarkt. Die Karosserie ist unverändert. Der Aufbau jedoch wurde verändert. Das komplette alte Holzzeug wurde entfernt und durch eine selbstgebaute praktische, rechteckige Holzkiste ersetzt. Diese ist aussen rot und innen grün angestrichen. Außerdem wurden an den Seiten Sachen druffgesprüht. Dann wurden Reflektoren und eine Lampe drangebaut, damit dieser Wagen auch Nachts einsatzbereit ist. Später wurde er dann beladen, und zwar mit 4 Verstärkern, 2 Lautsprecherpaaren, 3 Akkus, 4 Hochtonhörnern und einem Subwoofer.

Features:

* 4 Räder hat der Wagen
* Als Grundplatte eine 20mm Spanplatte
* Die Seitenwände sind verschieden
* Der Wagen ist innen grün und aussen rot
* Der Wagen ist mit einem Teppich ausgelegt
* An der Seite wurde eine silberne Flamme aufgesprüht
* Maße (L/B/H) 100cm * 49cm * 70cm
* Gewicht (geschätzt) 70kg



Lautsprecher

* Die beiden hinteren Boxen (schwarz) sind 3-Wege Boxen der Firma Dual. Sie haben je 50 Watt Leistung.
* Die vorderen grünen Lautsprecher sind Auto 3_wege Lautsprecher mit je 100 Watt leistung.
* Der Subwoofer ist ein JBL GT-1260BR mit 300 Watt leistung.
* Außerdem sind noch vier Piezo Hochtonhörner drauf. 



 

Verstärker

* Die beiden kleinen blauen Verstärker, die die Grünen und schwarzen 3-Wege Boxen betreiben haben je 38 Watt.
* Der große blaue Verstärker hat 4 mal 19 Watt und betreibt die 4 Hochtonhörner.
** Der andere Verstärker, der den Subwoofer antreibt, hat gebrückt 300 Watt.

 

 

Stromversorgung

Die Verstärker werden mit je einem 7 AH Bleiakku betrieben.

Die Kaltlichtkathoden, die zur Beleuchtung dienen, werden bei bedarf mit einem 1,2 AH Bleiakku versorgt.