~ Kran - Gildenhomepage ~   

Gildeninformationen

Guten Tag

Wir sind eine sinnlose Hordengilde. Unser Ziel ist es, eine weitere überflüssige Gilde in der Welt von Warcraft zu sein. Wir wollen das Spiel nicht zu ernst nehmen, sondern einfach nur Spaß haben. Denn darum geht es ja. Tetris spielen wir auch mal nebenbei. Nicht nur WOW. Ja, so ist das.
Unser Ziel ist es eine Heroic Stammgruppe aufzustellen um Marken zu farmen.

Der sinnlose Name Kran ist folgendermaßen entstanden: Langeweile. Zufall. Danke für ihre Aufmerksamkeit. Oder weil es sich so ähnlich anhört wie Klan oder LAN... kA

Joa, so eine Internetseite ist eigentlich völlig sinnlos. Man kann ja ingame viel besser Informationen übertragen. Also wars das jetzt mit dem Text hier. Fragen und so bitte Ingame. /wer Kran

www.Kran-klan.de.gg