Voll die übelste Seite man!
Alta, hör mal zu Junge:
Deine Mutter atmet Steine und lutsch Sandpapier!!!!111
Mmmhh, lecker Sandpapier

Die Geschichte von Heinz

Hier ist eine Sinnlose Geschichte. hallo erstmal, hier geht es um die vorwort, die ich ihnen nun erzähle. also, jetzt gehts los, bloss aufgepasst: heinz ratte ist ein durchschnittlicher mensch aus dem osteuropäischen dorf klein-rattlingen, mit dem erscheinungsbild einer paprikaschote. denn er ist durchgängig grün. selbst auf der innenseite seiner haut. dies wird ihm eines tages sehr zum verhängnis werden, wie er in ferner zukunft feststellen wird. Heinz ist leidenschaftlicher rattenzüchter und taubenvergewaltiger. bis heute hat er schon über 23 zweigstellen für rattenzucht in ganz klein-rattlingen.
für seine taubenvergewaltigungsfotos bekam er schon zahlreiche preise und zählt zu den besten in seinem job. heinz' lieblingsspeise sind gedünstete maden mit bananensosse, was in fachkreisen zu einer mediterranen spezialität zählt. für nächstes jahr plant heinz ein eigennes restaurant zu eröffnen, wo er den beliebeigen 3 leuten auf der strasse seine lieblingsspeise anbieten kann. in dieses restaurant soll auch gleich die rattenzucht integriert werden. die gäste sollen das gefühl haben, komplett in rattenkot zu stehen. überall ratten, soweit das linke auge reicht. ja, so soll es einmal werden.
das waren heinz' gedanken von vor einem jahr. nun, im jahre 2010, hat er sich ein vollkommen verpektes grundstück am rande von klein-rattlingen gekauft und will sein restaurant planen. sparen und so, ne? jedoch stösst er auf eineige hindernisse...
Jo, hier ist die Seite zu Ende.
Sand kostet 3 Euro pro Kilo
Mehl kostet das doppelte von Sand.